Freitag, 23. September 2016

Fair Isle Knit Along Treffen Nr. 1

Stella und Mema haben zu einem Fair Isle Knit Along aufgerufen. Dabei steht doch Socktober an. Aber egal, ich hab dann mal Wolle für einen Pulli und eine Strickjacke bestellt.
(Die Anleitung da werde ich nicht stricken, die lag nur freundlicherweise im Paket).

Entschieden hab ich mir für Chickadee von Ysolda Teague und den Embrace Octopus Sweater.
Gestern hab ich mich dann an die Maschenproben gesetzt.

Wie man vielleicht lesen kann, hab ich bei beiden nicht getroffen. Reihen versuch ich aber eh nicht, weil das bei mir nie passt. Für den Octopus-Pulli überlege ich mit trotzdem mit der Nadelgröße zu stricken, da der geplant eher locker sitzt und ich ihn ruhig etwas figurbetonter haben mag.
Sollte ich vor Ende des KAL mit den beiden Sachen fertig werden, hab ich ja immer noch meine Nachtigallsocken im Angebot, von denen ja bis jetzt nur eine fertig ist.

2 Kommentare:

  1. Der octopus ist ja ein geiles Ding ! Das hab ich mir gleich mal abgespeichert. ..das ist auch toll an so einem knitalong, Soviele Inspirationen. Ich bin gespannt!
    Liebe grüße Stella

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hast du dir aber was vorgenommen <3

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.