Dienstag, 26. Mai 2009

Sodele

Jetzt hab ich mich doch glatt auch mal aufgerafft mir einen Blog anzulegen.
Und dabei sollte ich eigentlich jede Menge andere Dinge machen.
Z.B. Protokoll für die Uni schreiben... aber das geht schon wieder über PCR ~.~ irgendwann is die Theorie wirklich Tod langweilig... Oder weiternähen. Für's WGT *freuhüpf* Aber da sinds hauptsächlich noch Kleinigkeiten, die ich mit der Hand nähen muss, was ich absolut hasse und dementsprechen motiviert bin. Außerdem sieht es grade so aus, als wenn der Faden 5 cm vor Schluss aus geht... -.- Viel mehr als mit der Hand nähen geht momentan auch nur, wenn ich mir die Näma von meiner Mitbewohnerin ausleihe, da meine den Zusammenstoß mit dem Stahl nicht so ganz überlebt hat. Jetz überlege ich mir, ob ich mir demnächst dieses Schätzchen
hier zulegen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen