Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich brauch ne Liste für kreative Titel

ansonsten würd glaub ich jeder Post von mir "blubb" oder sowas in der Art heißen *hüstel*


Ähm ja. Nachdem ich mich den halben Tag davon abhalten musste hier zu posten, weil ich ein Protokoll schreiben musste (nicht, dass ich mich nicht anders abgelenkt habe) und dieses endlich fertig ist, kann ich hier ein paar Photos zeigen. Da ich nämlich neue Akkus für meine Kamera geholt hab, halten die auch mal wieder länger als 3 Stunden.

Zuerst ein Photo von dem Stoff für die Francaise.
Photobucket
Der lies sich leider ohne Blitz nicht scharf photographieren. Eigentlich ist auf der Seite der Hintergrund schwarz/grau und das Muster silbern. Auf der Rückseite sind die Farben vertauscht.

Dann war heute noch Schwarzmarkt hier in Bonn.
Da war ich natürlich hin und bin auch fündig geworden.
Photobucket
Eine Brosche und ein etwas größeres Minihütchen mit Totenköpfen drauf ^^

1 Kommentar:

  1. Du könntest einfach das aktuelle Datum als Überschrift nehmen... oder versuchen, den Inhalt des Beitrages in wenigen Worten noch mal zusammenfassen ;)
    @t ;)

    AntwortenLöschen