Montag, 11. Januar 2010

Neue Klamotten

So am Wochenende war ich fleißig. Ich hab Stoff zugeschnitten (36 Panele für ein Korsett, was für den Nürenunterbau und für das Spitzenoberteil) alles für mein Steampunkoutfit. Da geht es also vorran! Morgen muss ich aber nochmal in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Dafür hab ich gestern endlich meinen Tartanrock fertig gemacht und heute das Spitzenoberteil. Das erste Mal mit Jersey nähen! Ging sogar eigentlich ganz gut. Zumindest die Näma hat nicht gezickt :D

Photos hab ich davon auch schonmal gemacht:

Photobucket

Einmal ein Bild wo man das Spitzenoberteil ganz sieht

uuund dann noch eins, wo der Rock ganz drauf ist (nein, beides zusammen hab ich nicht hinbekommen -.- )
Photobucket

Mir gefällt's!

Und das alles nur um sich ums Lernen für die Uni zu drücken... Langsam sollte ich wirklich.

1 Kommentar:

  1. *Herzchenaugen* Die Spitze ist ja wundervoll! Und der Schnitt passt super dazu, echt schön =)

    AntwortenLöschen