Mittwoch, 17. Februar 2010

Fleißiges Schneiderlein

Für Samstag (Gala Nocturna) bin ich grade fleißig am nähen, basteln und werkeln^^
Beim Korsett hab ich grade die letzte Naht getan, jetzt muss ich nur noch die Ösen einschlagen *rausguck* Aber nicht heute! Dafür ist es mir definitiv zu nass draußen.
Für meine untere Hälfte gab es ja eine Planänderung, die ich auch grade am umsetzen bin. Es wird ein Fishtail, von dem ich die obere Hälfte fast fertig hab. Es müssen da noch Abnähe und der Reißverschluss *grusel* rein. Ich mag keine Reißverschlüsse einnähen. Unten kommt dann eine Rüsche aus dem Stoff, den ich auch für den ursprünglichen Rock benutze, dran.
Den eigentlichen Rock hab ich auch mittlerweile zugeschnitten ^o^
Außerdem hab ich an meiner Maske gearbeitet. Im Moment könnte man sie von der Deko schon mitnehmen, aber ich geh morgen nochmal nach ein paar zusätzlichen Sachen gucken.

Nebenbei hab ich auch ein Strick- und ein Häkelprojekt angefangen. Ich hab ja sonst nix zu tun...

1 Kommentar: