Mittwoch, 24. Februar 2010

Gala Nocturna

So, nachdem Blogger mich heute den ganzen Tag nicht mochte, kommt jetz ein Eintrag zur Gala.

Zuerst mal mein Outfit:
Photobucket

Leider war das Licht in der Kirche nicht allzu gut für Photos, weshalb die Qualität eher schlecht geworden ist. Aber man erkennt eigentlich das Wichtigste^^
Bei Gelegenheit mach ich auch mal genauere Photos von den einzelnen Klamotten.
Das Outfit bestand aus: einem Fishtail (oben schwarzer Stoff, unten gemustert), einem Spitzenoberteil, einem Korsett (aus dem tollen Uhrenstoff) und natürlich meiner schön gebastelten Maske. Dazu hatte ich Boots an, weil ich ja lange stehen musste.

Die Gala an sich war toll. Es gab viele schöne Klamotten zu gucken und das bisschen Programm (bestehend aus einer Modenschau, einem Paar, dass zu Musik aus der Zeit des Sonnenkönigs getanzt hat, einer Balletttänzerin und einer Sängerin). Danach konnte man den Rest des Abends mit Tanzen (wobei mir die meiste Zeit die Musik zu langsam war), reden, trinken und essen verbringen.
Es war wie gesagt ein schöner Abend, aber ich war dann doch froh als ich dann um 5 Uhr am nächsten Tag im Bett war.

Kommentare:

  1. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mal die Augen aufgehalten. Ich war auch da ^.^
    Und bin immernoch ganz verzaubert <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Neisella: Ich hab ein paar Leute aus dem Forum gesehen, aber ob du dabei warst weiß ich nicht (ich hab da immer noch eine Person der ich keinen Nick zuordnen kann^^)
    Aber ich bin mit dir verzaubert :)

    AntwortenLöschen