Donnerstag, 11. Februar 2010

Lebenszeichen

Ja, mich gibt's auch noch^^
Nachdem ich Montag meine letzte Klausur geschrieben hab, hab ich jetzt bis März frei und kann mich wieder spaßigen Sachen widmen
Für die Gala Nocturna versuche ich mein Steampunk-Outfit fertig zu bekommen, ansonsten zieh ich wahrscheinlich die Nüre an.
Dabei gibt's aber wahrscheinlich eine kleine Änderung, weil ich sonst mit so kurzen Klamotten da rum renne^^

Am Korsett hab ich schon weitergenäht. Da fehlt nur noch eine Seite Schrägband an beiden Hälften und die Ösen. Photos gibt es wenn's fertig ist.
Am Rock hab ich noch gar nichts gemacht, damit werd ich die Woche anfangen, wobei ich mir da immer noch den genauen Schnitt überlegen muss.

Dafür hab ich angefangen einen Schnürbrustschnitt und einen für die Robe an mich anzupassen. Mal schaun wann ich zu einem Probeteil von der Schnürbrust komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen