Freitag, 9. Juli 2010

Hitzääää

Es ist definitiv zu warm um irgendwas produktives zu machen! Ich schaff es ja noch nichtmal in der Uni mich wirklich zu was aufzuraffen und komm des wegen mit meiner BA nicht wirklich vorran. Ok, ich hab in den letzten 3 Wochen auch zwei Kurse betreut, was Zeit gefressen hat, aber wirklich weitergekommen bin ich seit dem nicht.
Dabei hab ich jetzt ne richtige Frist, weil ich ab Oktober nen Masterplatz habe! Und ich muss dafür nicht umziehen ^o^

Letztens irgendwann (ich glaub anfang Juni) war ich auf einem Lolitapicknick. Dafür hab ich sogar das Kleid aus dem Blumenstoff vom letzten Stoffmarkt fertig bekommen.
So sah ich dann aus:

Photobucket

Ansonsten komm ich im Moment immer noch nicht wirklich zum Nähen. Ich bastel grade an einer Tote Bag mit Dr. Who stencil rum, also nix aufwändiges.

Aber eigentlich will ich auch für's Amphi noch was nähen, aber ich weiß nicht so wirklich wann ich das machen soll.

Jetzt ist zum Glück erstmal Wochenende, an dem ich vielleicht zum Schnittbasteln komme. Wenn die Protokolle aus den Kursen mich nicht zu lange aufhalten -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen