Dienstag, 24. August 2010

Fledis, Fleeeeeeeeeeedis

Ich hab es endlich mal geschafft meinen Batshawl zu spannen und die Fäden zu vernähen.
So sieht der Gute aus:
Photobucket

Und hier eine Fledi in Nahaufnahme:
Photobucket

Außerdem hab ich doch tatsächlich angefangen das Schrägband an die Schnürbrust von Hand anzunähen. Nen Viertel hab ich fast, aber im Moment bin ich unmotiviert bzw am Bachelorarbeit am schreiben. Mag wer für mich die Einleitung übernehmen? Den Rest hab ich eigentlich schon.

Da oben links in der Ecke am Träger bin ich grade:


Photobucket

Tante Edit sagt: Ich hab mir mal lustige kleine Bildchen gebastelt, mit denen ihr mich verlinken könnt. Und wehe ihr sagt was gegen die Fledi. Die hab ich selber gemalt und das mit meinen nicht vorhandenen Malkünsten! ;)

Kommentare:

  1. Dieser Shawl ist einer der Gründe, wieso ich meine kaum bis gar nicht vorhandenen Strickkünste wieder rausgekramt habe :D

    AntwortenLöschen