Dienstag, 21. September 2010

Blumen, Blumen, noch mehr Blumen

Wirklich weiter gemacht an der Uniform hab ich nicht. Heute hab ich mich dazu aufgerafft die Seitennähte ein Stück aufzutrennen, sodass es jetzt besser passt. Aber ich hab keine Lust das ganze jetzt nochmal anzuprobieren, also dauert die Fertigstellung noch etwas.
Dafür hab ich in den letzten Tagen fleissig gestickt. Das Space Invaders-Bild ist fertig, aber bevor ich davon vernünftige Photos machen kann, muss ich es waschen und spannen.
Anschließend hab ich an einem Bild weitergestickt, was ich bestimmt schon 5 Jahre angefangen hier rumliegen habe. Davon hab ich für mich selber Fortschrittphotos gemacht, weil ich immer meine, dass ich überhaupt nicht weiter komme.
Photobucket

Und ein Tag später sah das ganze dann so aus:
Photobucket
Es fehlt vom Gesamtbild noch eine Rosenknospe und jede Menge Grünzeug dazwischen. Aber es wird! Und mit dem größeren Stickrahmen, macht das ganze auch direkt mehr Spaß, weil man wesentlich seltener Umspannen muss. Mein kleiner Stickrahmen hat etwa einen Durchmesser von 12,5 cm und der Große etwa 22 cm. So kann man sich also auch ein wenig die Ausmaße des Bildes vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen