Mittwoch, 15. September 2010

Was man nicht alles schafft,

wenn man Windows neu aufsetzt o.o Damit war ich heute eigentlich den ganzen Tag beschäftigt, aber währenddessen hab ich einfach fleissig genäht. Ablenkung durchs Internet war ja nicht :D
Auf jeden Fall hab ich die Uniform fast fertig (der Jan kriegt im Übrigen nen Keks fürs erraten^^). Es fehlen noch: die Ärmelenden, wo ich da noch überlege wie lang die werden, und die goldenen Kringelabzeichen, der Saum, wo ich ebenfalls bei der Länge noch nicht sicher bin (das ist im Original so kurz) und der Reißverschluss. Wenn ich Internet gehabt hätte, hätte ich den auch schon eingenäht, aber da es mein erste Nahtverdeckter ohne den passenden Spezialfuß werden soll, mach ich das eben erst morgen. Photos gibt's bis jetzt auch noch keine, da ich das ganze vermutlich nach dem Einnähen des Reißverschlusses noch ein wenig taillieren muss. Im Moment hat das ganze nämlich was von Krankenhausnachthemd/Kittel -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen