Donnerstag, 14. Oktober 2010

Photoloses Update

Ich hab in den letzten Tagen zwei Teile von meinem Reparatur-/Umänderstapel fertig gemacht, bei einem Teil den kaputten Reißverschluss rausgetrennt und den Stoff für meine Robe zugeschnitten. So einen halben Meter sind von den zehn noch übrig.
Ein neues Stickbild hab ich auch angefangen: Mariopilze
Bilder gibt es davon noch nicht, weil heute definitiv kein Wetter zum photographieren war (nebelig bis um 12 Uhr o.o ). Und bis ich dann mit dem Unterschriftensammeln, damit ich mein Zeugnis kriege fertig war, wurd's schon fast wieder dunkel.
Ich hab auch noch ein größeres Stickprojekt vor, was ich eigentlich vor den Pilzen anfangen wollte, aber der bestellte Stoff ist noch nicht da *hrmpf*. Die können ruhig mal hinne machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen