Montag, 15. November 2010

Ein Mantel und ne Fledi

Mein Lernablenkshoppen heute war erfolgreich.
Zum einen hab ich mir dieses putzige T-shirt zugelegt:
Photobucket

Und dann hatten sie bei Karstadt auch noch Wollstoff runtergesetzt, weshalb ich mir jetz Stoff und Schnittmuster für einen Mantel geholt hab.
Photobucket
Der Stoff ist eigentlich sehr tief blau, was man auf den Photos nicht unbedingt erkennt, aber vom schwarzen fehlten 45 cm *schnüff* Aber der Blauton is auch sehr schön. Anfangen werd ich aber wohl nicht vor Donnerstag, weil ich da eine Klausur schreibe und mir bis dahin Nähverbot gegeben hab. Mal schauen, ob das funktioniert...
Achja, es wird Variante C (in der unteren Reihe auf der linken Seite), auch wenn man da auf dem Photo wohl nicht so viel von erkennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen