Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

wünsch ich euch auch nochmal, bevor es schon wieder vorbei is^^

Die Mütze hat meinem Bruder gefallen und passt auch (sie ist selbst bei seinem Dickschädel noch zu lang, aber da man sie genau einmal eindötschen kann, perfekt :D )

Ich hab hier im Moment viel Spaß mit meinem neuen PC (24" Bildschirm der HD kann und 4-Kern-Prozessor *schmacht*) und hoffe, dass er dann doch möglichst bald nach Bonn kommt.

Heute waren wir bei meiner Oma und es war soo schade, dass ich keine Kamera dabei hatte. Es sieht nämlich einfach traumhaft aus, wenn ein Buntspecht an einem Meisenknödel hängt um zu fressen.

Und jetzt guck ich Mamma Mia und versuche rauszufinden, ob er besser ist, als das Musical (bis jetzt gewinnt noch das Musical, aber läuft ja auch erst seit 5 Minuten)

1 Kommentar:

  1. Hey kleine Hexe ;)
    Auch dir noch fröhe Weihnachtstage ;)

    Es gibt schon 4 Kerne?
    Oh man... ich dachte, wir wären noch bei 2...

    AntwortenLöschen