Dienstag, 11. Januar 2011

*narf*

Dank Kopfschmerzen und totaler Unmotivation komm ich im Moment eigentlich zu nix. Das nervt! (immerhin hab ich grad die Küche geputzt ~.~)
Ich hab trotzdem in letzter Zeit ein wenig gestickt und gestrickt.

Photobucket
Ein Bild, auf dem man nicht erkennt, was es mal wird. Das dauert wohl auch noch was^^ Das ist nämlich in die Breite eine DinA4-Seite Vorlage (von insgesamt 2) und in die Höhe etwa 2/3 einer Seite von 2 1/3 DinA4-Seiten. Also noch viel zu tun, bevor es fertig ist.

Photobucket
Das hab ich angefangen zu stricken, und nein, es wird nicht Biene Maja!
Es ist mein erster Versuch double face zu stricken. Bei double face strickt man direkt Vorder-und Rückseite. Die andere Seite ist schwarz. (Und ja, meine Kamera steht bei diesen Lichtverhältnissen mit mir auf Kriegsfuß, wenn es um scharfe Bilder geht)
Photobucket
Sieht bis jetzt schonmal einigermaßen erfolgreich aus *find* Aber es ist echt anstrengen immer den richtigen Faden zu erwischen...

Kommentare:

  1. Was soll aus dem double face denn werden?

    AntwortenLöschen
  2. @ Quini: Für den Anfang wird's ein Topflappen. Aber Muster verrat ich nicht ;P

    AntwortenLöschen