Sonntag, 17. April 2011

Stoffmarkt!

Ich hab heute in Godesberg definitiv mal wieder zu viel Geld gelassen. Aber egal, bis auf zwei Sachen war nämlich alles geplant.

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Der komplett schwarze Stoff ist schönes Leinen und zwei von den Reißverschlüssen sind nicht für mich (na, welche wohl? xD). Das pinke Bildchen ist ein Bügelbild, was vermutlich auf eine Tasche kommt. Muss ich noch schaun. Die Knöpfe sind für meinen Eulenpulli. Dafür standen wir zu dritt vor einer Knopfwühlkiste und haben versucht passende zu finden. Hat dann irgendwann geklappt. Und das auf dem letzten Bild ist ein hübscher Button.

Und dann gibt es noch ein Fortschrittsbild vom Sticken:
Photobucket

Kommentare:

  1. Ich sehe pink/rosa Rosen! xD
    Was soll draus werden?

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment ist ein Tellerrock geplant. Das war der eine Spontankauf xD

    AntwortenLöschen