Mittwoch, 29. Juni 2011

I'm back

Und kaum bin ich wieder in D ist hier schlechtes Wetter. War ja so klar.
Die Exkursion war super, aber schon anstrengend. So in der italienischen Mittagshitze draußen arbeiten (anfangs ohne Sonnenschirm) ist nicht sonderlich spaßig. Aber gelernt hab ich eine Menge (hoffentlich... wird die Klausur nächste Woche zeigen).
Und das Schnorchel! Ich bin verliebt. So schön klares Wasser und man hat sooo viel gesehen. Inklusive der Quallen, wenn man drauf geachtet hat, aber ich bin trotzdem in eine reingeschwommen. War aber harmlos bei mir.
Rom war auch sehr schön und da haben wir dann drei Tage Touri gespielt und uns die ganzen schönen Sachen angeguckt (Colosseum, Forum Romanum, Spanische Treppen, Vatikan...).
Aber jetzt bin ich froh wieder hier zu sein.
Ein paar ausgesuchte Photos wird es nächste Woche nach der Klausur geben, weil mir schon das WE zum lernen wegfällt (Rheinkultur und CSD).

1 Kommentar:

  1. Willkommen im regnerischen Dtland. xD
    Und danke für die Karte. ^^

    Übrigends darfst du dich jetzt mit dem Kreativ Award rühmen.
    http://quini-maze.blogspot.com/2011/06/ein-award.html#more

    AntwortenLöschen