Sonntag, 31. Juli 2011

Flirrende Punkte

also nicht zu lange auf die Photos starren^^
Ich hab einen Rock aus meinem feingepunkteten Stoff genäht. Er ist etwa knielang, hat hinten einen Gehschlitz und an den vorderen Abnähern Raffungen. Die Anleitung dafür hab ich hier gefunden.

Photobucket

Und ein Detail von der Raffung:
Photobucket

Und noch ein Update meines Stickprojektes.
Photobucket

Kommentare:

  1. Der Schnitt vom Rock ist ja mal interessant! Wie schaut das getragen aus?

    Dein Stickbild gibt mir immer noch Rätsel auf, schaut für mich aus wie der Tod mit Kapuze. Der von Scheibenwelt?

    AntwortenLöschen
  2. Tragephoto kommt gleich und ja, ist er^^ Aber nicht das Bild mit der Katze.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh .. cool, dann habe ich die ganze Zeit richtig gedacht. Bin ich die erste, die es erkannt hat? ^^

    AntwortenLöschen