Mittwoch, 20. Juli 2011

Schnipp, schnapp,

Haare hab!
Jetzt hab ich sogar etwas, was man fast als Haarschnitt bezeichnen kann.

Photobucket
So sahen meine Haare vorher aus. Viel zu lang und ziemlich kaputt unten.

Photobucket

Und das ist das Ergebnis. Dazu gibt's immernoch einen geraden Pony, aber ich krieg's grad nicht hin mich vernünftig von vorne zu photographieren.

Und weil ich gespannt bin, wie viele es jetzt erraten, gibt es ein Photo von meinem Stickbild, nachdem ich die erste Seite Vorlage fertig habe.
Photobucket

Kommentare:

  1. Ui .. ist kurz. Aber ein Undercut ist es nicht, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Quini: Nee, kein Undercut. Die Lücke in den Haaren kommt nur dadurch zustande, dass sie noch etwas nass waren^^ Ich hab so schon genug Haare gelassen, da musste nich auch noch die Hälfte wegrasiert werden xD

    AntwortenLöschen
  3. Och, menno.. ich würde gern mal ein Undercut bei dir sehen. ^.~

    AntwortenLöschen