Mittwoch, 28. September 2011

Die Eulen sind fertig!

Ich hab es endlich geschafft alle 36 Knöpfe auf den Eulenpulli zu nähen.
Hier gibt es ein schlechtes Photo davon:
Photobucket

Damit wäre dieses Projekt nun endgültig abgeschlossen. Jetzt kann ich mich weiter ans Hand nähen am Mantel machen. Keine Luhuuust ~.~

Kommentare:

  1. Also das was man sieht, sieht total süß aus! Ich wünschte, ich könnte auch stricken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's auch erst seit etwas über 2 Jahren^^
    Bei Gelegenheit mach ich mal richtige Photos, auch wenn das Licht in meinem Zimmer da im Moent total ungeignet für ist -.-

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooo toll geworden!
    Ich hab mir die Anleitung schon vor fast 2 Jahren gekauft und mich seitdem nicht rangewagt :(

    AntwortenLöschen
  4. @ sorrowsplea: Trau dich! Am Anfang sind es ja wirklich nur rechte und linke Maschen und die gehen gut von der Hand.

    AntwortenLöschen