Donnerstag, 1. September 2011

Mantel und Eulen

Ja, es ist wieder einigermaßen warm draußen und ich näh an meinem Mantel weiter. Aber die Woche war's ja auch mal so kalt, dass ich schon etwas Panik hatte, dass der Winter ausbricht xD
Also hat mein Mantel jetzt einen von Hand umgenähten Saum (s***ß Arbeit), das gleiche an den Ärmeln, Knopflöcher und ich hab die Ärmel eingesetzt. Besagte muss ich noch ins Futter einsetzen und dann das Futter in den Mantel. Und dann Knöpfe annähen -.-

Photobucket

Wo wir bei Knöpfen sind: Ich hab angefangen den Eulen auf meinen Pulli Augen zu verpassen. 16 sind angenäht, fehlen nur noch 20...

Photobucket

Und ich bin fasziniert davon, was meine Kamera aus den Farben gemacht hat. Der Pulli ist eigentlich richtig schwarz und die Knöpfe sind schwarz-blau ô.o

Kommentare:

  1. Der Eulen-Pulli ist so toll <3
    Den mag ich jetzt im Herbst auch mal anfangen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Pulli ist super! Und der geht auch sehr leicht und schnell von der Hand beim stricken. Fand ich zumindest. Nur die Knöpfe werden dann langwierig xD Und außerdem war's bis jetzt eh immer zu warm, als das ich ihn hätte anziehen können. Aber bald^^

    AntwortenLöschen