Dienstag, 1. November 2011

Meine rechte Hand wird schonmal gewärmt.

Ich hab nämlich vorhin den einen Handschuh fertig gestellt.
Photobucket
D.h. wenn ich morgen wieder Kurs hab, fang ich mit dem zweiten an. Mal schaun, ob dann wieder die Sockenkommentare losgehen xD
Meine Zwischenklausur von gestern macht mir übrigends sehr viel Hoffnung für die Abschlussklausur. Mir fehlten nur zwei Punkte zur vollen Punktzahl und meine Fehler waren in einer Aufgabe, bei der keiner volle Punktzahl bekommen hat *yay*

Gestern war ich auf einer Halloweenparty. Die meisten hatten als Verkleidung zwar nur weiß anmalen und mit Kunstblut beschmieren, aber lustig war's. Und es gab viel zu viel zu essen ~.~

Photobucket
Dazu hatte ich noch meine Rocking Horse-Schuhe an. Irgendwie gibt's kein Photo, wo ich komplett drauf bin.
Highlight waren bei allen Leuten definitiv meine falschen Wimpern.
Photobucket
Die sind aber auch toll. Ich sollte mal wieder vernünftig weggehen und mich aufbrezeln. Da zieh ich die dann an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen