Mittwoch, 30. November 2011

Wichteln und so ein Kram

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen. In beide Richtungen.
Mir gefällt mein und mein Wichtelkind mag ihres auch ^o^

Photobucket
Photobucket
Schlechte Bilder von den Stulpen, die ich gemacht hab. Bessere Bilder waren bei dem Licht einfach nicht drin -.-

Photobucket
So sah mein Paketinhalt aus. Ich hab es immerhin geschafft es erst am ersten Advent aufzumachen.
Photobucket
Eine schöne große Tasche für die Uni. Mit verstärktem Boden und oben mit Reißverschluss. Leider muss ich den einen Träger nochmal abtrennen, weil der verdreht angenäht ist, aber das geht schnell.

Photobucket
Da krieg ich auf jeden Fall meinen Kram rein. Im Moment schlepp ich mein Buch immer in der Hand rum, weil meine Tasche wegen Überfüllung geschlossen ist und ich meinen Rucksack nicht nehmen mag.

Außerdem hab ich meine fingerlosen Handschuhe (so gut wie) fertig. Ich muss nur noch die Fäden vernähen. Mal schauen, wann ich mich dazu aufraffen kann...
Für eine Kommilitonin gab es diesen putzigen, gehäkelten Roboter hier als Geburtstagsgeschenk:
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen