Montag, 23. Januar 2012

Pulli und Meme

Mühsam wird das Rückenteil vom Pulli größer. Gerade hatte ich eine Reihe mit 18! Zöpfen. Definitv nichts, wo man sich nicht drauf konzentrieren brauch...
Photobucket

Quini hat mich mit einem Meme getaggt.

  •  Each person must post 11 things about themselves on their blog.
  • Answer the questions the tagger set for you in their post, and create 11 new questions for the people you tag to answer.
  • You have to choose 11 people to tag and link them on the post.
  • Go to their page and tell them you have linked him or her.
  • No tag backs.
  • No stuff in the tagging section about 'you are tagged if you are reading this.' You legitimately have to tag 11 people.
1. Was war euer größter Fehlkauf der letzten Zeit? Gute Frage. Ich glaub die Sachen, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab, waren alle so gewünscht.

2. Wie scharf könnt ihr essen?
Geht so. Ein bisschen scharf darf es schon sein und ich geh auch gerne beim Thailänder essen, aber es wird dann doch schnell zu scharf.

3. In welchen Städten wart ihr schon gewesen?
Ich zähl mal nur Städte auf, die außerhalb meines Wohngebietes liegen, weil das sonst zu viel wird xD
London, München, Rom, Barcelona, Amsterdam, Paris und noch jede Menge Städte an der Nordsee.

4. Seid ihr romantisch, Beispiele evtl ?
Gar nicht. Wer auf die Idee kommt mit mir Liebesfilme zu gucken, weiß das^^

5. Habt ihr eure Haare schon mal gefärbt, wenn ja, welche Farbe und warum, und wenn nein, wieso?
Ja. Schwarz, schwarz-blau, schwarz-lila, schwarz-rot, blauer Pony und pinke/lilane Undercolour.

6. Was ist euer größter Laster?
Hmm. Zu viele Süßigkeiten? Keine Ahnung.

7. Was denkt ihr über SOPA?
Ziemlich blöde Idee und ich hoffe wirklich, dass es nicht durchgeht.

8. Welchen Song hört ihr grad sehr gerne?
Ich hör im Moment hauptsächlich Webradio bzw. Hörbuch, also kein spezieller Song, aber Yindy von Fiddlers' Green ist definitiv ein Favorit im Moment.

9. Schadenfreude oder Mitleid?
Eher Schadenfreude.

10. Würdet ihr ausgesetzte Katzen(babys) mit nach Hause nehmen?
Nein. Ich und Katzen? Neee.

11. Wohin ging eure letzter Urlaub und wie war es?
Wenn man meine Exkursionen zählt, dann nach Banyuls-sur-mer in Frankreich. Wenn nicht, die paar Tage in Rom nach der Exkursion davor. Schön, aber nach 2 Wochen Exkursion ist man definitiv nicht mehr fit genug für eine Städtetour.

Ich bin definitiv zu faul mir Fragen auszudenken und Leute zu taggen, also endet das Meme für mich hier.
Aber ich möchte euch noch einen tollen Link zeigen, den ich die Tage gefunden hab.
Legooooo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen