Mittwoch, 11. Januar 2012

Stricken, Shoppen und Co

Und das alles während ich eigentlich an meinem Vortrag basteln sollte. Aber das ist sooooo langweilig. Leider wird's langsam echt eng damit...

Ich stricke grade für meinen Bruder einen Pulli. Sonderlich weit bin ich noch nicht (weil Strickverbot wegen Vortrag) und auf den Photos erkennt man jetzt nicht so viel, weil das ganze ziemlich auf den Nadeln gestaucht ist. Ich muss das ganze definitiv auf eine Rundstricknadel oder so umpacken, weil ich ständig fast Maschen verliere.
Photobucket
Und er Versuch den Musteranfang etwas zu zeigen:
Photobucket

Außerdem war ich heute in der Stadt für ein Geburtstagsgeschenk. Damit waren wir erfolgreich, aber für mich mussten auch noch ein paar Kleinigkeiten mit.
Photobucket
Photobucket
Beides aus dem Sale bei Claire's.

Photobucket
Diese Schere musste ich einfach haben. Ich find diese Kranichscheren ja eh super (auch wenn da 'Stork' dranstand. Für mich ist das ein Kranich und kein Storch) und dann noch mit so einem tollen Muster? Liebe auf den ersten Blick!

Und hat jemand eine Idee, wie ich bis Freitag Abend ohne viel Aufwand an eine nicht zu teure Tiara komme?

1 Kommentar:

  1. Die kleine Schere ist ja wirklich Zucker!
    ...und die Fledistrumpfi ganz allerliebst <3

    AntwortenLöschen