Mittwoch, 13. Juni 2012

Stricken, Sticken und Tauchen?!

Ein paar kleine Fortschrittsbilder hab ich heute dabei.
Einmal der Pulli (sieht auch immer gleich aus *hüstel*)
Photobucket

Und dann hab ich ein kleines bisschen an dem Stickbild, das ich mir auf der Messe gekauft hab, gearbeitet. Ok, bevor ich damit anfangen konnte, hab ich erstmal mehrere Stunden damit verbracht die Fäden zu entwirren und nach den tollen Farbangaben zu ordnen.
Photobucket

Und Tauchen. Ja, ich hab einen Tauchschein angefangen. Theorie hab ich schon erfolgreich hinter mich gebracht und letzten Samstag waren wir das erste Mal tauchen. Im Schwimmbecken, aber egal. Dieses Wochenende geht es dann auf in den See! Das wird ein Spaß!

Kommentare:

  1. Oh... cool Tauchen. Einfach so oder hast du was bestimmtes damit vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja seit dem Schnorcheln auf den Exkursionen vor einen Schein zu machen und jetzt hat es geklappt. Und dann komm ich hoffentlich bald ans Mittelmeer oder so.

      Löschen