Mittwoch, 21. November 2012

Größenwahnsinn

Mein Swapgeschenk ist fertig und geht spätestens Freitag auf die Reise. Also kann ich am Wochenende wahrscheinlich Photos zeigen. Ich kann schonmal vermelden: Es ist absolut umwerfend und ich würd's am liebsten behalten xD
Der Größenwahnsinn kommt von meinem Weihnachtswichtelgeschenk. Oder ist das eher Winzigkeitswahnsinn? Ich bin auf jeden Fall ein wenig wahnsinnig. Wieso mach ich sowas nochmal???

Ich habe noch ein wenig gestrickt und habe den einen Flügel meines Smaragdshawls fertig und jetzt mit dem zweiten angefangen *yay*
Und mein einer Handschuh hat jetzt auch schon 2 fertige Finger. Finger stricken ist blöd, ich glaub beim nächsten Mal mach ich Fäustlinge.

Kommentare:

  1. "Wieso mach ich sowas nochmal???"

    Der Wahnsinn...ist nur eine schmale Brücke ^.~

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    ...vielleicht magst du auch bei meinem 66-Leser-Gewinnspiel mitmachen? *klick* Noch bis 16.12.2012 =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich nicht alleine bin ;)
      Meine Mitbewohnerinnen haben es auf jeden Fall für cool befunden ^o^

      Löschen