Samstag, 15. Dezember 2012

Backe, backe Plätzchen

Nachdem ich mir heute auf dem Weihnachtsmarkt zwei wunderschöne Ausstecher geholt habe, musste ich doch noch Plätzchen backen.

Photobucket

Eine Fledermaus und ein Seepferdchen!

Heraus kamen eine Armee von Plätzchen. Ich hab außerdem noch Vanillekipferle gebacken.

Photobucket

Das sind die, die ich nicht weiter verziert habe. Dazu kamen noch diese:

Photobucket

Und die hier, die mir komplett runtergefallen sind *schnief*
Photobucket

Außerdem gibt es ein kleines Strickupdate. Ich hab die erste Stulpe für meine Tante fertig und die zweite ist schon angefangen. Wieder das gleiche Muster wie beim letzten Mal, aber dieses Mal aus 100 % Kashmir.

Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, die sehen lecker aus! [Die Förmchen sind ja toll!] Ich würde auch die Brösel nehmen, die schmecken bestimmt genauso gut ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tun sie, aber es war einfach deprimierend, dass sie komplett auf die falsche Seite gefallen sind, nachdem ich sie so liebevoll dekoriert habe.

      Löschen
    2. Genau. Und natürlich bevor alles trocken war -.-

      Löschen