Montag, 10. Dezember 2012

Wichtel² und ein Konzert

Ich hab ja noch ein zweites Wichtelgeschenk gemacht und das ist inzwischen angekommen und wurde ausgepackt.
Photobucket
Eine Baskenmütze mit einem schönen Streifenmuster.

Und dann ist bei mir heute auch mein Wichtelgeschenk angekommen *yay* Ich habe eine Projekttasche für meine Strickprojekte bekommen.

Photobucket
Photobucket

Eine Tardis für Doctor Who und ein Innenfutter nach dem "Purple Shirt of Sex" aus Sherlock.

Dazu gab es noch eine selbstgezeichnete Karte.

Photobucket

Ist sie nicht toll?

Gestern war ich dann noch auf der Acoustic Pub Crawl Tour von Fiddler's Green.

Photobucket

Das ist so ziemlich das einzige scharfe Photo geworden, weil ich ohne Blitz photographiert hab.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen