Dienstag, 15. Januar 2013

184,8 m Sonnenschein und zwei Handschuhe

Ich habe mein gelbes Garn fertig verzwirnt und gehaspelt.

Photobucket
Photobucket

Und wenn ich mich nicht verzählt habe, hat es jetzt 184,8 m auf 92 g. Daraus kann man schon was machen!

Außerdem sind meine Handschuhe fertig geworden. Passend dazu hat es hier heute auch ordentlich geschneit.

Photobucket

Leider ist anscheinend ein Färbefehler in dem Garn, weshalb der linke Handschuh jetzt hauptsächlich weiß ist. Nicht optimal, aber kann ich mit leben. Ich hab jetzt noch 44 g von dem Knäuel übrig.

Kommentare:

  1. Wow, das glitzert ja richtig! Bin schon ganz gespannt, was du aus dem Garn zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich im Moment auch noch nicht so wirklich xD Vielleicht Stulpen oder so. Muss ich nur noch ein Opfer finden, das die dann bekommt^^

      Löschen