Freitag, 11. Januar 2013

Froschkönig

Hier ist ein Photo vom meinem angefangenen Socken. Man sieht das Muster nicht wirklich, aber ihr müsst mir glauben, dass die Musterseite anders aussieht als der Rest, der glatt rechts gestrickt ist.

Photobucket

Das sind hier glaub ich 1 1/2 Mustersätze. Ich hab jetzt fast den zweiten fertig, also dann nur noch 6 für diesen Socken.
Der Titel kommt übrigends von dem Namen der Wollfarbe.

Und jetzt geh ich mich weiter meiner Arbeit widmen. Verbesserungen und Vorschläge einbauen ist ätzend!

Kommentare:

  1. Ich würde auch gern Socken stricken können...

    Bin dann mal auf das fertige Exemplar gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich einfach irgendwann hingesetzt und gesagt: "Ich lern jetzt Socken stricken."
      Mein letzter Versuch ist ja definitiv noch ausbaufähig und ich hoffe, dass der hier gelingt xD

      Löschen
    2. Ich drücke dir die Däumchen und bin weiterhin gespannt :D

      Löschen