Sonntag, 6. Januar 2013

Schuhtick

Nein, ich war keine Schuhe shoppen. Dafür aber in der Schuhtick-Ausstellung im LVR.
Viele Schuhe zum angucken und teilweise auch anprobieren. Außerdem wird etwas über die Leder- und Schuhherstellung erzählt und es sind Beispiele aus vielen verschiedenen Ländern dabei. Wer sich für so etwas interessiert, könnte sicher Spaß an dieser Ausstellung haben. Sie ist noch bis zum 10.03.2013.

Ich bin an meinem Smaragdshawl inzwischen am Rand angekommen. Ich hab ja gesagt, dass ich auf der letzten Seite der Anleitung angekommen bin und deswegen bald fertig bin, nicht? Tja, ich habe überlesen, dass ich die 10 Randreihen insgesamt 86 mal stricken darf.
Aus Frust hab ich heute meinen grünen Merinozauberball zu einem Knäuel gewickelt und einen Socken angeschlagen.

Kommentare:

  1. Hehe, ob ich meinen Liebsten dazu überredet bekomme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobieren^^
      Es kommen auch Männerschuhe vor xD

      Löschen
    2. ...ich befürchte, das Argument zieht nicht so ganz ^.~

      Löschen