Donnerstag, 3. Januar 2013

Vom neuen Jahr und Gestricktem

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr ohne Unfälle und Verletzungen gekommen.
Ich habe pünktlich für Silvester eines meiner Ufos fertig genäht (UFO = UnFertiges Objekt).

Photobucket

Erinnert sich noch wer? xD
Sobald ich dazu komme, werde ich auch nochmal bessere Photos machen. Das war eine 'in 5 Minuten wollen wir los noch schnell ein Photo'-Aktion. Jetzt ist das gute Stück erstmal in der Wäsche.

Photobucket

Ich hab inzwischen den ersten Handschuh fertig gestrickt. Finger stricken ist öde! Der zweite ist aber schon angeschlagen und hat schon so ca. 10 Reihen.

Außerdem hab ich an meinem Smaragdshawl weitergestrickt. So, wie er im Moment auf den Nadeln ist, ist es leider unmöglich ihn komplett für ein Photo auszubreiten.

Photobucket

Aber die drei Einzelteile sind inzwischen verheiratet Und ich bin auf der letzten Seite der Anleitung angekommen.

1 Kommentar:

  1. Die Handschuhe sind ganz toll.
    Den Schal möchte ich auch stricken, aber zuerst muss noch ein bisschen Mut sammeln. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen