Donnerstag, 7. Februar 2013

1 Perle, 2 Perlen, 3 Perlen...

Eh ja, ich hab beschlossen, dass ich meinen selbstgefärbten Wollstrang jetzt verstricken muss. Also ein schickes Muster gesucht und alles, was ich noch brauchte, besorgt.
4 mm Nadelspitzen und mein einziges Seil waren in Benutzung, also das noch geholt und Perlen. Weil das ein Muster ist, in dem Perlen eingestrickt werden. Und dann hab ich mich (nachdem ich 700 m Wolle zu einem Knäuel gewickelt habe) daran gemacht die Perlen aufzufädeln. 2,5 m später war ich dann auch damit fertig.

 photo IMG_2518_zps0d2e73e8.jpg

Nach 2 Reihen hatte ich erstmal keine Lust mehr und hab an meinen Froschkönigsocken weitergestrickt. Der erste will ja schließlich nicht alleine bleiben!

 photo IMG_2503_zpse79a49e3.jpg

Außerdem war  heute etwas für mich in der Post.

 photo IMG_2507_zps4377d88d.jpg

Schick, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen