Freitag, 1. März 2013

Farbmatsche, again

Letztes Wochenende hat die zweite Färbeaktion stattgefunden. Dieses Mal hab ich zwei Kammzüge gefärbt.

Einmal Blue Faced Leicester mit 30 % Nylon (hier in blau) und einmal feine Merino.

 photo IMG_2619_zps1907d98b.jpg

Getauft wurden die beiden Farbtöne: 'Der tiefe, blaue Ozean' und 'Distant Galaxy'. Der zweite ist stellenweise auch ein wenig mehr lila, aber das mag meine Kamera ja einfach nicht *nörgel*

Kommentare:

  1. Sag mal, verstrickst du alles irgendwann auch mal oder sammelst du ein Vorrat für's Leben an? Gefühlt liegen bei dir schon eine Schafsherde Wolle bei dir rum ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss erstmal versponnen werden ;)
      Ich stricke sehr fleißig, aber ich verbiete mir grad mehr als die 5 Projekte, die schon angefangen sind, anzuschlagen^^
      Und es ist noch nichtmal ein Schaf^^

      Löschen
    2. Nicht mal ein Schaf?! xD Nie im leben.... wahrscheinlich redest du von einem XXL Schaf. ;)

      Löschen
    3. Pfft, ich kann ja Beweisphotos für dich machen ;)
      Oder das ganze mal wiegen^^
      Definitiv weniger als mein Stoffvorat.

      Löschen