Mittwoch, 6. März 2013

Lila im Doppelpack

Während gestern die Schlacht um Helms Klamm geschlagen wurde (im Hörbuch, nicht im Film. So schnell bin ich dann doch nicht), hab ich einiges an meinem einen Socken geschafft. Ich habe jetzt mit dem Schaft angefangen, obwohl die Ferse noch fehlt. So ganz ist mir der Aufbau von Toe up-Socken noch nicht klar, aber das wird schon.

 photo IMG_2651_zps64a3d561.jpg

Vom Muster erkennt man jetzt nicht sooo viel (es sind Blätter. Das Muster heißt 'Earthbound'), aber ich hatte keine Hand mehr frei.

Außerdem hab ich an meiner lila Merino weitergesponnen und hab jetzt die zweite Farbe angefangen.

 photo IMG_2649_zpsce9276fa.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich finde das immer alles ganz faszinierend, was du mit zwei Nadeln anstellst :)
    [Bin ja eher die Häkeltante ^.~]

    AntwortenLöschen