Montag, 25. März 2013

Spinning level up!

Oder Level 2? Oder advanced? Ich weiß es nicht xD
Aber *trommelwirbel* ich habe mir dieses Schätzchen hier geholt (ok, erstmal ausgeliehen, aber sehr wahrscheinlich darf es bleiben):

 photo IMG_2740_zpsd1e26d90.jpg

Das hier sind die ersten Testversuche:

 photo IMG_2743_zpsb3cd404f.jpg

 photo IMG_2746_zpse7a09cea.jpg

Single und zweifachverzwirnt. Und noch sehr unregelmäßig. Aber es ist Garn!

Der nächste Versuch sieht dann schon besser aus:

 photo IMG_2750_zps65c63896.jpg

Das ist die erste Hälfte von dem Kammzug, den ich von Teli gekauft habe. Die zweite Hälfte hab ich auch schon angefangen zu spinnen. Es macht so Spaß!

Dann hab ich nochmal Wolle gefärbt. Mit schön langem Farbverlauf (ich glaub jede Farbe ist so 3 m lang?).

 photo IMG_2760_zps1a1072d7.jpg

Laut den Farben ist das Schwarz und Lila. Beides ungemischt. Das lila ist definitiv sehr pink. Also muss ich beim nächsten Mal verscuhen durch mischen ein Lila zu bekommen, das wirklich lila ist.

Und ein kurzes Sockenupdate:

 photo IMG_2766_zps7c264610.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen