Montag, 4. März 2013

Streifen und stricken

Ich habe es geschafft die Jerseycoupons vom Stoffmarkt vom letztem Jahr zuzuschneiden. Ja, alle vier sind nur noch Stückchen (ok, nicht ganz, aber großteils). Allerdings hab ich erst ein Teil fertig genäht.

 photo IMG_2628_zps141c9412.jpg

Meine neue Leggings, die heute schon sehr viele Komplimente bekommen hat.

Und dann noch ein paar Strickupdates:

Einmal mein Smaragd-Shawl:
 photo IMG_2635_zps1fbd9790.jpg

Die Maschen auf der Nadel müssen noch weg und dann nur noch Fäden vernähen!

 photo IMG_2640_zpsa4d9eacf.jpg

Ich werd mal ein Socken - Toe-up gestrickt.
 photo IMG_2643_zps3f7ae1f9.jpg

Und der Entomology-Shawl mit Perlen aus meiner selbstgefärben Wolle.

Und da ich heute meine Arbeit abgegeben habe, hab ich jetzt auch wieder ein Leben! Ist das nicht schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen