Donnerstag, 9. Mai 2013

Alpakas und Yaks

Ich war auf einer Alpakafarm. Leider war die Schur schon vobei als wir angekommen waren. Ein bisschen frisch geschorene Wolle kuscheln durfte ich aber trotzdem. Ich habe zwar nichts von der frischen Wolle mitgenommen, weil mir die Mittel zum weiterverarbeiten fehlen, aber ein paar Fasern durften mit.

 photo IMG_2836_beab_zps93188135.jpg

Alpakas mit Baby

 photo IMG_2843_beab_zps44ad96da.jpg

Yak!

 photo IMG_2850_zps938581a4.jpg

 photo IMG_2851_zpsd482f26d.jpg

 photo IMG_2846_zps6f38ca17.jpg

 photo IMG_2847_zpsadeca546.jpg

So schön flauschig!

Gestrickt habe ich auch fleißig.

 photo IMG_2856_zpsaf5a1ada.jpg

Inzwischen ist der erste Socken komplett, inklusive vernähen, fertig. Der zweite ist noch nicht angeschlagen, da ich heute Muße hatte an meinem Shawl weiterzuarbeiten. Da hab ich jetzt die dritte Musterwiederholung fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen