Dienstag, 14. Mai 2013

Letzte USA-Shopping Updates

Ein paar tolle Dinge hab ich nämlich noch gekauft.
Zum einen noch ein bisschen schöne Sockenwolle.

 photo IMG_2915_zps1dec261c.jpg

Und ein Projekttäschchen. Das konnte ich einfach nicht da lassen.

 photo IMG_2910_zps51183b1f.jpg

 photo IMG_2908_zpsb91e8186.jpg

Und dann noch diesen Stoff hier.

 photo IMG_2906_zpsebc2cfe4.jpg

Kaufgrund Nr. 1: Pluto ist mit drauf!

Kaufgrund Nr. 2: Er leuchtet im Dunkeln!

 photo IMG_2902_zps85c72c66.jpg

Außerdem hab ich doch tatsächlich bei der momentanen DM 4-Jahrzehnte-Verlosung gewonnen. Ein Maybelline-Paket.

 photo IMG_2916_zps01972ba6.jpg

Ansonsten hat mich das normale Arbeitsleben wieder. Aber natürlich hab ich erstmal schön eine Runde auf meinem Spinnrad gesponnen.

Ich hab jetzt auch meine Photos so repariert, dass man jetzt zu der Großansicht kommt, wenn man draufklickt. Ich hab nicht gemerkt, dass Photobucket mir das verstellt hatte bei dem Softwareupdate. Also falls ihr von ein paar Photos Großansichten vermisst habt, ist jetzt eure Chance gekommen.

1 Kommentar:

  1. Oh, und ich dachte schon, die Gewinne gibt es gar nicht ^.~
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen