Dienstag, 25. Juni 2013

0,5 Paar Socken und Spinndeldiespinn

Spaceinvadersocken der zweite ist inzwischen bis über die Ferse fertig (hier auf dem Photo bin ich noch bei der Ferse).

 photo IMG_3023_zps1c0ff269.jpg

Was man nicht alles schafft, wenn man sich zum campen überreden lässt.

Außerdem hab ich die Neuseeland Wolle auf meiner Supported Spindle fertig gesponnen. Damit ist sie (nachdem ich das ganze abgewickelt hab) frei für die Tour de Fleece! Jetzt nur noch das Spinnrad freikriegen...

 photo IMG_3035_zpsaa0bf745.jpg

Außerdem hier noch ein Zwirnphoto von meiner tollen lila Merino. Ganz fertig bin ich mit dem Zwirnen noch nicht, aber viel ist es nicht mehr.

 photo IMG_3031_zpsdcafccbe.jpg

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja super!

    Viel spass bei der Tour de fleece!! Warte auch schon ganz hibbelig darauf, dass sie endlich anfängt!
    Hast du dir schon was vorgenommen?

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind zwar fiddelig, machen aber ziemlich Spaß zu stricken.
      Ich will für die Tour es erstmal schaffen überhaupt jeden Tag ein Weilchen zu spinnen und die Krönung wäre es dann, wenn ich das eine 50 g Batt von chantimanou auf meiner Supported Spindle komplett verspinne. Daran glaube ich aber im Moment nicht, weil ich da noch total langsam bin xD

      Löschen