Sonntag, 16. Juni 2013

Flohmarkt und Socken

Gestern war ich auf dem Rheinauen Flohmarkt. Man kann dort mehrere Stunden damit verbringen einmal an allen Ständen vorbeizulaufen.

Am ersten Stand hab ich dann dieses Schätzchen hier gesehen. Mitgenommen hab ich es aber erst als wir am Ende nochmal an dem Stand vorbei sind und es immer noch da war und der Preis auch akzeptabel.

 photo IMG_3002_zpsfaf5555d.jpg

Dieses Spiel wollte ich schon sehr lange haben, aber als es raus kam war es mir zu teuer und inzwischen ist es vergriffen bzw. man muss meistens horrende Preise zahlen.

Zweiter Einkauf:

 photo IMG_2999_zps11be2206.jpg

Ich hab schon länger nach Sockenwolle in dem perfekten grün für das Aragornsockenmuster gesucht.

An der gestricken Sockenfront gibt es auch einige Fortschritte.
Einmal ist mein einer Slipstreamsocken fertig.

 photo IMG_2988_zps21bfe9d4.jpg

Und bei meinem ersten Invadersocken bin ich inzwischen am Fußteil angekommen.

 photo IMG_3004_zps79b62bc7.jpg

Und dann noch ein kleines Nähprojekt, dass ich schon fertig gemacht habe bevor ich in die USA bin.

 photo IMG_3008_zpsc730f178.jpg

Eine gemütliche Gammel-/Schlafhose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen