Montag, 1. Juli 2013

Tour de Fleece Tag 1 & 2

Am Samstag hat, gleichzeitig mit der Tour de France, die Tour de Fleece begonnen.
Bei diesem Event für Spinner nimmt sich jeder ein persönliches Ziel vor und versucht das so gut es geht bis zum Ende umzusetzen. Ich habe mir vorgenommen an jedem Tag mindestens eine halbe Stunde zu spinnen und nach Möglichkeiten ein 50 g Batt auf meiner Supported Spindle zu verspinnen.
Hier sind die Ergebnisse von Tag 1 und 2:

 photo tdy_day_1_zpsafff393b.png

 photo IMG_3068_zps89af4ff0.jpg

Und hier noch eine Ansicht von dem Batt. Damit habe ich noch nicht angefangen.

 photo IMG_3066_zps0d1d057c.jpg

Außerdem bin ich gestern bei meiner Invadersocke bis zu Spitze gekommen. Die muss ich jetzt noch stricken, dann den Shooter aufstricken und Fäden vernähen und sie sind fertig! Photo gibt es grad nicht, weil das eh nur glatt rechts in schwarz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen