Dienstag, 23. Juli 2013

Tour de Fleece Tag 17-23

Seit Sonntag ist die diesjährige Tour de Fleece vorbei. Hier sind noch meine letzten Bilder.

Tag 17 war ein Ruhetag.

 photo IMG_3283_zps97ffbc4d.jpg

 photo IMG_3285_zpsfcb4a981.jpg

 photo IMG_3307_zps0061563d.jpg

 photo IMG_3325_zpse6e34a53.jpg

 photo IMG_3328_zps6e39083a.jpg

 photo IMG_3343_zpsca64e743.jpg

Ich bin mit dem Zwirnen nicht ganz fertig geworden während die Tour noch lief. Aber den Rest habe ich heute gezwirnt. Achja, falls sich wer wundert, dass da nochmal gelb kommt: Ich hab das ganze nochmal durchs Rad laufen lassen um mehr Drall drauf zu geben, da ich bei Zwirnen Probleme hatte.

 photo IMG_3348_zps32504ee4.jpg

Ich bin gespannt, was für eine Lauflänge ich geschafft habe.
Insgesamt hab ich mein Ziel, jeden Tag zu spinnen, erreicht und bis auf zwei Tage hab ich mindestens eine halbe Stunde gesponnen. Und Spaß hat das ganze auch gemacht!

Jetzt wird erstmal fleißig an meinem Swapgeschenk weitergemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen