Mittwoch, 7. August 2013

Tour de Fleece Reste und Strickereien

Inzwischen ist der Tour de Fleece-Kammzug fertig verzwirnt, gewaschen und vermessen.

 photo IMG_3351_zpsb5b46676.jpg

Es sind 392 m auf 98 g geworden.

Außerdem hab ich mein Galaxygarn endlich mal gewaschen und ebenfalls vermessen.

 photo IMG_3352_zps08a2daa3.jpg

382,5 m auf 94 g in diesem Strang und ich hab noch einen Rest auf der Spule, den ich noch verzwirnen muss.

Neben meinen Swapprojekten (von denen das große inzwischen fertig ist und das Kleinteil auch so gut wie) habich auch noch ein paar andere Sachen gestrickt.

Einmal Socken mit toller Musterung in der Wolle.

 photo IMG_3395_zps37681eca.jpg

Dort kommt jetzt die Ferse dran.

Einen Schal in Schachbrettmuster.

 photo IMG_3385_zps989f667b.jpg

Und nochmal das Muster in näher:

 photo IMG_3370_zpsea8f143f.jpg

Der wird so lang, wie die 125 g Wolle reichen.

Und ich bin bei meinem Entomologyshawl mit den Mustern fertig und bin fast zur Hälfte mit dem Abschluss fertig.

 photo IMG_3396_zpsd6951ea3.jpg

 photo IMG_3400_zps501a88ee.jpg

Das zieht sich ganz schön, weil ich vier Maschen stricke, wenden, drei Maschen stricken, wenden und wieder von vorne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen