Mittwoch, 2. Oktober 2013

Aragorn und Winzpunkte

Mein erster Aragornsocken ist fertig! So inklusive Fäden vernähen und allem. Und passen tut er auch.

 photo IMG_3602_zpsaf3ce3fc.jpg

Das Muster gefällt mir immernoch total gut, auch wenn es irgendwie auf meinem Fuß ein wenig verrutscht ist. Aber das fällt wahrscheinlich eh keinem auf.

Außerdem hab ich endlich einen Rock fertig genäht, der hier schon länger zugeschnitten und teilweise zusammen gesteckt herum lag.

 photo IMG_3599_zpsff095641.jpg

Gerade hab ich ziemlich Lust zu nähen, also werd ich gleich mal meine Stoffvorräte sichten und gucken, was ich daraus machen kann. Vielleicht kommen meine neuen Schnittmuster und mein neues Buch ja direkt zur Anwendung.

Kommentare:

  1. Oh, sehr schöne Sachen! Bitte beides einmal zum Mitnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nya, ich weiß ja nicht genau, was du mit nur einem Socken anfangen magst :D
      Danke.

      Löschen
  2. Mir gefällt auch beides :D
    Hallo?! Grün! Toll!
    Der Rock ist auch niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon länger nach einem schönen Grün für die Socken gesucht und als ich das Knäuel dann gesehen hab, war's um mich geschehen.

      Löschen