Freitag, 4. Oktober 2013

Eindeutig zu viel Auswahl

Ich möchte mir ein Stricknadeltäschen/rolle/whatever nähen. Ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es aussehen soll und über die Dimensionen (ok, beim Verschluss bin ich noch am überlegen) und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Stoffe ich nehmen soll *seufz*

 photo IMG_3625_zpsf6a58014.jpg

Stümperhafte Zeichnung der Innenseite. Ich hab mir überlegt, dass Innen- und Außenseite aus verschiedenen Stoffen sein sollen und ich bin noch am überlegen, ob ich auch die Taschen aus jeweils anderen Stoffen mache.

Hier sind meine Kandidaten:

 photo IMG_3627_zps1aefb7fe.jpg

Ich brauche als mindestens zwei Stoffe und maximal fünf, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Irgendwelche Ideen?

Ansonsten hab ich gestern ein Oberteil falsch herum zusammen genäht, meine Stoffkiste aufgeräumt und Reste aussortiert (jetzt passen alle Stoffe wieder in die Kiste!) und ein paar Reparaturprojekte erledigt. Und abends bei schönstem Trash (Sharknado!) noch eine Runde gestrickt. Also im Endeffekt ist mein Nähplan nicht ganz aufgegangen, aber ich hab noch ein, zwei Ideen für ein paar Stoffkandidaten hier.

Kommentare:

  1. Ich wäre für den Comic Stoff ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den könnte ich für die Außenseite nehmen. Das Muster ist relativ großflächig. Da muss ich mal ausmessen/anzeichnen, wie das aussieht.

      Löschen