Montag, 17. Februar 2014

2 Punkte für 2014

Ich habe zwei Projekte fertig gestrickt, die ich erst dieses Jahr angeschlagen hab und wo ich die Wolle vor dem 01.01.2014 gekauft habe (ich glaub ich hab dieses Jahr noch gar keine Wolle gekauft - nur ein wenig Fasern).

 photo IMG_3811_zps35b6260d.jpg


Einmal ein Paar Socken nach dem Hermine-Muster als Geburtstagsgeschenk für meine Oma (die erst im  März Geburtstag hat, also mit viel Puffer fertig geworden) und einen Drachenschwanz.

 photo IMG_3818_zps03ba6744.jpg

Dann hab ich fleißig für meine Decke zugeschnitten und hab jetzt 6 von 10 Stoffen fertig. Photos davon bei Gelegenheit.

Außerdem nehm ich wieder an einem Swap im grünen Forum teil - Doctor Who die 2.
Davon wird es bis Ende Februar hier erstmal nichts geben, weil Überraschung und so, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen