Samstag, 1. Februar 2014

Wollwickler

Ich habe mir einen Wollwickler zugelegt. Eine große Hilfe um aus Strängen Knäule zu wickeln.

 photo IMG_3807_zps008ca3a8.jpg

Gekauft habe ich ihn bei Holzwurm. Ich hab Anfang des Jahres angefragt und mir wurde sehr schnell geantwortet. Da sie noch Bestellungen aus dem Vorjahr fertig stellen mussten, wurde mir gesagt, dass ich Mitte Februar mit meinem Wickler rechnen kann. Diesen Mittwoch ist er bei mir angekommen. Seitdem hab ich fleißig gewickelt, wie man ein wenig im Hintergrund auf dem Bild sieht.

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus. Ich mochte diese Plastikdinger auch nicht so gerne. Da ich nicht so häufig wickle, habe ich mir letztes Jahr eine Nostepinne/Wickeldorn zugelegt und genieße das Wickeln per Hand. Das ist irgendwann wie Meditation;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja extremst schlecht im Wickeln per Hand, deswegen ist mir das hier eine riesen Hilfe ^^

      Löschen