Sonntag, 27. April 2014

Unfold your blanket 2014 quasi April Statistik

Der April hat zwar noch ein paar Tage, aber ich bin über meinen Fortschritt so happy, dass ich davon berichten muss. Allerdings bin ich zu faul mir einen Titel auszudenken.

 photo IMG_3939_zps02d2f806.jpg

Das ist einer von den 12 Blöcken meiner Decke. Inzwischen sind alle zusammen genäht, gebügelt und von unnötigem Stoff auf der Rückseite befreit. Als nächstes werden dann vier Bahnen mit jeweils drei Blöcken und Trennstücken zusammen genäht.

Ansonsten hab ich an einem Kapuzenpulli gearbeitet (komplett zugeschnitten und die ersten Nähte sind schon getan) und an einem Paar Socken für meinen Papa, weil ich mir überlegt hab, dass ich zu seinem Geburtstag (am Freitag) noch welche stricken könnte. Beim ersten bin ich schon fast an der Ferse angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen